Veröffentlicht am unter Allgemein.

„Du hast es drauf – zeig`s uns!“ – Bestenwettbewerb

Preisträger Johannes Paganetty
Preisübergabe am BTA

Johannes Paganetty, angehender Maler und Lackierer, freut sich über eine besondere Auszeichnung. Im deutschlandweiten Besten-Wettbewerb „Du hast es drauf – zeig’s uns!“ der gemeinnützigen Sto-Stiftung gehört er zu den Top 100.

Preisträger Johannes Paganetty (Mitte) erhält den prallgefüllten Werkzeugkoffer von seiner Klassenlehrerin Nina Grünhart (2. v. links). Mit ihm freuen sich sein Ausbilder Michael Ostendorf (2. v. rechts), der Schulleiter des BTA, Ulrich Kipp (rechts), und Lehrer Alfred Peters (links) über die Auszeichnung.

Der Auszubildende überzeugte mit seinen hervorragenden Leistungen in Berufsschule und Betrieb. Johannes besucht das Berufskolleg für Technik Ahaus im dritten Ausbildungsjahr und wird in der Firma Michael Ostendorf in Ahaus-Wüllen ausgebildet.

Als Anerkennung für seine hervorragenden Leistungen erhielt er einen grünen Koffer, prall gefüllt mit hochwertigem Werkzeug der Firma Storch. Damit ausgestattet ist der Azubi bestens für eine erfolgreiche Gesellenprüfung und den baldigen Start ins Berufsleben vorbereitet.

Nach erfolgreicher Gesellenprüfung qualifizieren sich die Gewinner für einen weiteren Wettbewerb, in dem die zehn besten Gesellen unter den 100 Koffergewinnern zusätzlich mit einem iPad ausgezeichnet werden.

Weitere Infos zur Sto-Stiftung gibt es unter dem folgenden Link:

https://www.sto-stiftung.de/de/content-detail_114624.html

Please follow and like us:
error
fb-share-icon